SVS Sense

Seisler.swiss

DER SCHIESSSPORTVERBAND DES SENSEBEZIRKS IST LABLE TRÄGER SEISLER SWISS

AM FREITAG, DEN 18. SEPTEMBER 2020 HAT DER SVS, DAS LABLE SEISLER SWISS ERHALTEN. NACH ERFOLGREICHER ARBEIT DES KANTONALSCHÜTZENFESTES 2019 UND DEM ENGAGEMENT DER SENSLER SCHÜTZINNEN UND SCHÜTZEN DURFTE DER VERBAND DIE AUSZEICHNUNG ENTGEGENNEHMEN.


Das ist ihr IHR verdienst, liebe Schützinnen und Schützen. Unter dem Motto gemeinsam sind wir Stark gemeinsam streben wir Ziele an, bedanken wir uns!

Werden Sie auch Lable Träger, es lohnt sich!

 

Hier geht`s zu seisler.swiss

 

IN VERBINDUNG MIT DEM LABLE UNTERSTÜTZ DER SVS DEN SENSEBEZIRK, WERDEN AUCH SIE PARTNER BEI UNS IM ZUSAMMENHANG MIT EINEM SPONSORING

 

Hier geht es zum Sponsoring des SVS

 

Der Vorstand des SVS bedankt sich beim Organisationskomitee des Kantonalschützenfestes FR19 und allen welche sich für den Schiesssport jedes Jahr stark einsetzten. Ebenfalls ist diese Labelvergabe auch ein Dank für die jährliche Durchführung des Feldschiessen Sense.

Wir sind Stolz in Zusammenarbeit mit dem Komitee für die nächsten Jahre einen interessanten Austausch zu pflegen. Uns ist es wichtig, dass wir für die Zukunft auf unsere Partner und Sponsoren in Zusammenhang mit dem Label zählen können.

Wir tragen gemeinsam als Schützinnen und Schützen dieses Label nach aussen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

WIR TRAGEN GEMEINSAM ALS SCHÜTZINNEN UND SCHÜTZEN DIESES LABLE NACH AUSSEN UND FREUEN UNS AUF EINE ERFOLGREICHE ZUSAMMENARBEIT.

MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN DER VORSTAND DES SVS